BB Old School is powered by "Global Show Produkiton"

Vertreten durch

Kanzlei Knoff & Partner

Rechtsanwalt

Antonio Leone

Karnacksweg 2

58636 Iserlohn

 

02371 / 827 450

Presseanfragen und Sponsoring unter folgender email:

info@bb-oldschool.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Pressemitteilung

Pressemitteilung:

 

Wird es eine Big Brother Allstars Staffel geben?      

 

Ex-Bewohner Serafino aus der 8ten Staffel plant BB Old School Projekt!


Man glaubt es kaum, wo sind die Jahre geblieben? Wir erinnern uns noch genau, als im Jahr 2000 die Big Brother Reality Show im deutschen TV zum Leben erweckt wurde. Dem Sender bescherte dieses Format Traumquoten und dem Zuschauer  Einblick in die stellenweise intimen Momente der Bewohner im Container.   
Es gab Tränen, es wurde gelacht, gealbert und geflirtet was das Zeug hielt. Alle hatten viel Spaß  an diesem TV Format und die BB-Süchtigen erinnern sich gut an die Experten der ersten Staffeln wie z.B. Zlatko, Jürgen Milski, Alina und Alex Jolig um nur einige zu nennen. Jeder einzelne hat der Staffel auf seine Art einen Ausdruck gegeben.  


War es ein noch nie dagewesenes Projekt oder ein Experiment, mehrere unterschiedliche Charaktere auf engsten Raum zusammen zu stecken, um zu testen was passiert? So langsam entwickelte sich Big Brother mit seinem voyeuristischem Charakter zur Kultsendung schlechthin. Insgesamt zählen wir 12 Staffeln und mehr als 300 Ex-Bewohner, die an dem Projekt als Bewohner teilgenommen haben und auf Zeit in die Container eingezogen sind.  


Mittlerweile besteht das Format seit 16 Jahren und die Zuschauer quittieren die sich eingeschlichene Eintönigkeit mit wegzappen. Es fehlt der „Charakter“ der die Bewohner aufmischt und Stimmung in den Container bringt.   


„Doch nun ist Schluss“, so eine Vielzahl der Ex-Bewohner. Bevor der Vorhang für immer fällt, sollte er mit uns fallen. Dies ist ein Aufruf an die Öffentlichkeit, den Zuschauer und den Produktionsfirmen, eine Allstars-Staffel „BB Old School“ zu realisieren.  


Die Idee stammt natürlich vom „verrückten Italiener“, dem kreativen Kopf der Ex-Bewohner, Serafino aus der 8ten Staffel. Gemeinsam mit seinem Partner Frank Zschirner, sowie einem kompetenten Team, wird Serafino diesen Wunsch der Ex-Bewohner und Zuschauer umsetzen. Bis jetzt konnten bereits 100 Ex-BB`s für dieses Projekt begeistert werden. „Back to the roots“ soll das Motto lauten, um das Ganze in einem Grand Finale zu beenden oder vielleicht sogar als Chance für einen Neuanfang der Kultsendung zu sehen, so Serafino.   


Um eine möglichst große Aufmerksamkeit und Unterstützung für dieses Projekt zu erlangen, geht   Serafino mit BB Old School auf Promotion Tour quer durch Deutschland. Natürlich sind auch PromoTermine bei unseren Nachbarn, Österreich und Schweiz, geplant.   


Selbstverständlich startet das Projekt mit einem Grand Opening. Am 25.Mai 2016 wird BB Old School  im Delta Musik Park Essen starten. Die Gästeliste kann sich schon jetzt sehen lassen und wird täglich aktualisiert.  Es wird ein meet&greet mit Autogrammstunde der Ex-BB`s und weiteren Prominenten geben. Weitere Informationen findet Ihr auf der aktuellen Homepage www.bb-oldschool.de  


Wann: 25.05.2016 ab 22 Uhr

Wo: Delta Musik Park, Frohnhauser Str. 75, 45143 Essen 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BB Old School